Die christliche Pfadfindergruppe “Royal Rangers” aus Furtwangen war auch im Jahr 2018 auf dem Christkindlmarkt vertreten. In gemütlicher Atmosphäre am Lagerfeuer konnten Stockbrot, Ranger-Waffeln und Chai-Tee von Groß und Klein genossen werden. Ihre Kreativität konnten die Kinder beim Kerzen ziehen zeigen.

Der Erlös sollte einer guten Sache dienen und so konnte nun ein Scheck über 400 Euro an den Kinderschutzbund Furtwangen e.V. übergeben werden. Mit dem Geld sollen Kinder in Furtwangen und Umgebung unterstützt werden.

Die Royal Rangers der City Church Furtwangen haben derzeit 38 Mitglieder und sind das ganze Jahr über aktiv. Weitere Infos über die Pfadfinder sind auf den Websites www.rr478.de und www.royal-rangers.de zu finden. Wer sich ihnen anschließen oder einfach mal reinschnuppern möchte, darf sich gerne mit dem Stammleiter Christian Fässler in Verbindung setzen, Mail: christian@rr478.de.