Am letzten Freitag haben sich das Team der Schnabeltiere und der Luchse wiedereinmal etwas Tolles überlegt. Wir trafen uns in der Teamstunde, um leckere Waffeln zu backen. Erst rührten wir den Teig zusammen und mussten anschließend warten, bis endlich die warmen, süßen Waffeln auf die Teller kamen.

Die Beilage wurde natürlich auch selber gemacht. Aus vielen Äpfeln kochten wir Apfelmus!

Als alles fertig war setzten wir uns an den Tisch. Unsere Teamleiterin hatte sich noch eine lustige Challenge für uns überlegt. So wurden unsere Hände mit denen unserer Sitznachbarn mit unseren Halstüchern zusammengebunden. Das machte das Essen der Waffeln etwas schwieriger aber sehr lustig.😄

Bei der folgenden Andacht ging es darum, dass wir aufeinander acht geben und uns Liebe zeigen sollen. Das passte gut zum Essen, denn dort mussten wir auch darauf achten, den anderen nicht dreckig zu machen oder dass jeder etwas vom Essen abbekommt. Wir hatten an diesem Abend alle sehr viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.